Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/inatier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Liebe

Okay, jetzt fühl ich mich alt. Mein Sohn hat seine erste Freundin. Er ist ein richtiger kleiner Charmeur. Viele Jungs sind ja mit 13 noch überhaupt nicht angetan von Mädchen und wenn dann geben sie's nicht zu und überspielen das Ganze, in dem sie sie ärgern. Aber mein Sohn ist da anders, der hat mit 11 schon richtig geflirtet. Seine Freundin geht in seine Parallelklasse. Sie haben letztens zusammen beim Tag der offenen Besucher durch die Kunsträume ihrer Schule geführt. Da haben sie sich kennen gelernt.

Und dann hat mein Sohn seinen 14. Geburtstag gefeiert und ein paar Freunde aus der Schule eingeladen, da war sie auch mit dabei. Sie ist mir gleich aufgefallen, weil sie wirklich ein furchtbar hübsches Ding ist. Außerdem hat sie mir ihre Hilfe angeboten beim Tragen der Teller und so weiter. Emil hat ja nun wirklich keine unerzogenen Freunde. Es gibt kein Kind in seinem Umfeld, das ich für einen schlechten Umgang halte. Aber seine Geburtstagsgäste hatten natürlich nur seine Feier und die Geschenke und sowas im Kopf und sie ist einfach zu mir in die Küche gekommen und hat gefragt, ob sie bei den Vorbereitungen helfen soll.

Das fand ich ganz reizend, aber ich hab ihr gesagt, dass ich das schon schaffe. Mein Mann war ja schließlich auch da. Auf jeden Fall war Susann, die nächste Woche wieder bei uns. Und Emil hat seinem Vater und mir vorher ganz stolz erzählt, dass seine Freundin ihn heute besuchen kommt. Ich glaub ich wra noch aufgeregter als er. Beide haben bestimmt drei Stunden draußen mit dem Hund gespielt. Sie ist auch zum Abendessen geblieben und hat erzählt, dass sie gerne Jazz Dance macht. Ich bin ganz begeistert von ihr!

28.3.11 17:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung