Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/inatier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein bisschen Zweisamkeit

Nachdem es in letzter Zeit ja total turbulent bei uns war, dacht ich eine Pause täte meinem Mann und mir ganz gut. Da trifft es sich doch, dass bald Valentinstag ist. Wir haben also ein verlängertes Wochenende in einem Kurhotel mit Therme keine zwei Stunden von hier gebucht. Wir waren vor einer Weile schonmal da und da es ziemlich weit abs vom Schuss ist, herrscht dort eine wunderbare Ruhe. Die Kinder und Melodie bleiben hier. Nicht weil wir sie nicht gerne um uns haben, sondern weil wir in den letzten Monaten wenig Zeit für uns beide hatten. Ich habe von einigen Freundinnen mitbekommen wohin das führen kann und dieses Risiko möchte ich lieber nicht eingehen. Natürlich bleiben die Drei oder genauer die Vier nicht alleine hier im Haus. Meine Schwester kommt, um aufzupassen. Sie arbeitet als freiberufliche Journalistin und kann sich ihre Zeit einteilen wie sie möchte. Meine Kleinen lieben ihre Tante und sie freut sich auch schon riesig auf die gemeinsame Zeit. Mein Mann hat ja schon vorgeschlagen seine Mutter zu fragen, aber das kam für mich gar nicht in die Tüte. Er war ganz erschrocken über meinen Protest. Aber mein Schwiegermonster würde sofort meine Fähigkeiten als Mutter anzweifeln, wenn ich ihr ein Wochenende die Kinder überlassen würde. Sie würde mich außerdem als Schwächling darstellen, nur weil ich mal ein Wochenende frei haben möchte. Also den Stress kurz vorm Urlaub wollte ich mir definitiv sparen. Da ist schon ganz gut, dass Claudia sich zum Babysitten bereit erklärt hat. Sie ist ja ein totales Stadtkind. Da kann ihr ein bisschen Zeit weiter draußen und mit ausgedehnten Spaziergängen mit den Kindern und dem Hund auch gut tun.
10.2.11 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung