Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/inatier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Melodie ist weg!

Neulich ist uns Melodie abgehauen!!

Als ich gerade im Garten arbeitete, um das übrig gebliebene Laub wegzuharken, kamen die Kinder heraus und haben ein bisschen getobt. Melodie liebt es mit den Kindern zu spielen, doch nach einer Weile kamen meine drei Sprösslinge zu mir und schreiten ganz wild, dass Melodie weg sei. Wir suchten überall im Garten, doch keine Spur von der Ausreißerin.

Noten

Da mir das mit meinem früheren Hund in meiner Kindheit auch sehr oft passiert ist, wusste ich was zu tun war. Ich schnappte mir eine Leckerli-Tüte und eine Leine und fing an sie zu suchen.

Nach einer halben Stunde und 2 Durchgänge durch die nähere Umgebung musste ich aufgeben, denn es dämmerte allmählich. Ich machte mir wirklich schreckliche Sorgen um die Kleine, schließlich kennt sie einige Teile der Umgebung noch nicht und kann sich schnell verlaufen. 

Ich rief meinen Mann auf Arbeit an, doch der konnte mir auch nicht helfen. Er empfahl mir nur, dass ich die Gartentür und das Tor offen lassen soll, damit sie dann wenigstens reinkann und nicht vor der Tür stehen muss. Ich machte das und wartete besorgt am Fenster. Es war mittlerweile richtig dunkel geworden, denn im Winter geht das nun einmal schneller. Aber von Melodie war weit und breit nichts zu sehen. Ich musste sehen, dass die kleine Maus bald wiederkommt, denn sonst sieht es nachts sehr schlecht für sie aus.

Um 8Uhr abends kam mein Mann von der Arbeit nach Hause und ging ebenfalls noch einmal nach ihr suchen, aber vergeblich. Bis 10Uhr saßen wir dann noch vor dem Fernseher als ich plötzlich ein leises Fiepen vernahm. Ich rannte heraus und nahm meine süße Melodie in die Arme. Sie war plitschnass und total durchgefroren.

19.11.11 16:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung