Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/inatier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsschreck!

Die Tage bis Weihnachten vergehen so schnell und ich habe zwei große Probleme immer noch nicht lösen können. 

1. Ich habe keine Ahnung, was ich meiner Schwiegermutter schenken soll, es muss ja etwas originelles sein, sonst kommen nur dumme Sprüche von ihr. Mein Mann ist mir da leider keine große Hilfe, der hat jetzt in der Vorweihnachtszeit so viel zu tun auf Arbeit, dass er meistens völlig erschöpft ins Bett fällt. Und nun?

2. Meine Schwiegermutter ist seit neuestem Vegetarierin! Ich wette, dass sagt sie einfach nur, um es mir zu Weihnachten besonders schwer zu machen. Sie hätte wohl einen Film über Tierschlachtung gesehen und könne jetzt kein Fleisch mehr essen, oh mein Gott, was dachte sie denn wie die Tiere geschlachtet werden, bevor sie den Film gesehen hat? Unglaublich diese Frau! Soll ich ihr jetzt eine Tofu-Gans kredenzen???
Nun steh ich vor einem schier unlösbaren Problem, denn diese Frau hat ja Ansprüche. Sie würde sich nicht mit Gemüsebouletten und leckerem Gemüse zufriedengeben, sie wäre entsetzt und würde sich wahrscheinlich was bestellen!

Mir ist aber in den Sinn gekommen, ihr statt der Gans Fisch zu servieren, mein Mann meinte, dass esse sie wohl. Aber wahrscheinlich auch nur wieder ein bestimmten Fisch, Lachs IIIIH und Heilbutt OK oder so. Oh man, die Frau weiß echt nicht, was sie mir eigentlich antut!

Meine Kinder hingegen merken nichts von dem Krieg zwischen ihrer Oma und ihrer Mutter. Kinder haben auch kein Ohr für Spitzen wie: "Ina, ist das Fleisch wirklich durch, bei dir kann man ja nie wissen!" (einmal war das Schwein nicht ganz durch gewesen, wofür ich mich natürlich vielmals entschuldigt habe) 

Tja, mein Weihnachten wird wahrscheinlich unausstehlich, ohne dass mein Mann und meine Kinder davon etwas mitbekommen.

23.12.10 02:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung