Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/inatier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Advent

Nun kommt die Weihnachtszeit auf uns zu und ich bin schon fleißig am Schmücken. Den ersten Advent hatte ich irgendwie verschlafen, sodass ich nun ein wenig Hektik habe. Den Garten allerdings muss mein mann übernehmen, mit den ganzen Lichterketten und dem Kranz an der Tür komme ich nicht klar. 

Advent

Einige Geschenke für die Kinder habe ich schon besorgt, allerdings fehlen mir noch sehr viele. Und der Horror: mein Mann kam gestern zu mir und erzählte mir, dass er seine Eltern zu Weihnachten zu uns ins Haus eingeladen hat. Ich habe das erst für einen Scherz gehalten und laut losgelacht, als ich jedoch das Gesicht meines Mannes sah,wusste ich, dass er es Ernst meinte und zwar Todernst! Tja, nun wird mein Weihnachtsfest 2010 zum Horror-Fest, denn mit meiner Schwiegermutter kann Heiligabend nur schrecklich werden! Meine Kinder freuen sich natürlich, dass Oma und Opa kommen, ich könnte allerdings bei dem Gedanken daran, heulend in mein bett springen. 

Diese Frau macht mich nervlich echt fertig, sie hat an allem etwas herumzukritisieren und sieht mich als nicht gut genug für ihren Sohn an.Tja, glücklicherweise hat nicht sie das zu entscheiden, sondern er. Ich könnte mich immer so aufregen, das ist echt schlimm!

Naja zurück zum eigentlichen Thema: Geschenke. Ich war letztens bei Fressnapf drin und habe total schöne Spielzeuge für Melodie gekauft, die waren im Sonderangebot und wirklich toll. Eins allerdings quietscht, mit dem darf sie dann nur draußen spielen, sonst kriegen wir hier drinnen eine Macke.
Das größte Problem, ich weiß nicht, was ich meinen Schwiegereltern schenken soll? Wahrscheinlich werde ich ihnen nichts zusammen schenken, sondern jeden einzeln etwas, für meinen Schwiegerpapa habe ich schon Ideen, aber für das Schwiegermonster leider noch nicht. Da mein Mann zu wenig Zeit hat und allgemein sehr unkreativ ist, wird das wohl an mir hängen bleiben.

3.12.10 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung