Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/inatier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hausbau, Schwiegermutter und andere Schwierigkeiten

Hallihallo,

ich bin Ina und das hier ist mein erster Blog. Ich bin erfolgreiche Hausfrau und Mutter. Mein Mann arbeitet bei der Bank und ich schmeiße den Haushalt. Wir haben drei Kinder, Elisa, Emil und Paul. Vor einem Jahr haben wir ein eigenes Haus gebaut und langsam sieht es wirklich wohnlich aus. Ich spreche da nicht unbedingt von unserem Haus sondern eher von unserem Garten, denn der sah bis vor einem halben Jahr noch ziemlich jämmerlich aus.

Im Frühjahr habe ich dann angefangen, Bäume, Sträucher und andere Blumen zu pflanzen und langsam zeigt sich die Mühe auch. Im Sommer sah es schon sehr schön aus und ich bin schon gespannt wie es dann im nächsten Frühling aussieht, wenn alles erwacht.

Mit unserem Hausbau hatten wir auch nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, sondern arge Probleme. Unser Einzugstermin stand fest und unser Mietvertrag der Wohnung war gekündigt und eine Woche vor dem Einzug kam die niederschmetternde Nachricht: der Hausbau verzögert sich um eine Woche, wir können noch nicht einziehen. Ich wusste im ersten Moment gar nicht wohin mit meinem Frust. Gott sei Dank leben die Eltern meines Mannes in einem großen Bauernhaus, sodass wir dort erst einmal unterkommen konnten. Doch fragen Sie mich nicht, wie ich diese Woche überlebt habe. Meine Schwiegereltern sind nicht die nettesten und besonders seine Mutter kann mich nicht leiden. Sie können sich sicher vorstellen wie diese Woche war. Dann kam die zweite schlechte Nachricht, die Bauarbeiter brauchen eine weitere Woche, um den Hausbau abzuschließen, meine Laune war im Keller. 

Nun sind diese zwei schlimmen Wochen längst vergessen und wir leben glücklich in unserem Haus.

In meinem Blog möchte ich von unserem Hausbau erzählen und was wir alles so erleben, als 5-köpfige Familie.

2.11.10 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung